Wir suchen dich!

12.07.2023 14:00

Foto: Patrick Cipot / TMG

Ohne die Mitarbeit unserer ehrenamtlichen Mitglieder wäre das Tramway Museum Graz nicht das, was es heute ist. Dennoch sind wir ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern in unseren Reihen – jede und jeder kann sich einbringen!

Keine Arbeit ist zu klein! Wir haben auf unserer Webseite einige möglichen Gebiete zum Einbringen aufgelistet. Vielleicht wolltest du schon immer in einem Verein mitmachen, machst dir aber zu viele Gedanken, ob du dazu passt? Dann schreib uns einfach per Direktnachricht an oder sende eine E-Mail an office@tramway-museum-graz.at um uns dein Interesse zu melden und wir schauen dann, zu welcher Veranstaltung du schnuppern kommen kannst!

Zum Schnuppern alleine musst du freilich kein Mitglied sein, auch sonst haben wir keine Einschränkungen: ob alt, jung, männlich oder weiblich - alle Interessierten sind willkommen! Weitere Informationen zu den genannten Gebieten findest du hier.